Februar 12, 2024

Wir zu viert – ein ehrlicher Einblick

Blogbeitrag_Bild_Begrenzung
Blogbeitrag_Bild_Begrenzung

Du findest meinen Podcast auch auf folgenden Plattformen:

Spotify

Apple
Podcasts

Google
Podcasts

Intro:

Ich bin wieder da! Vielleicht hast du es bei Insta schon gesehen: Die ein oder andere Beratung hatte ich schon, das ein oder andere Gruppencoaching hat schon wieder stattgefunden und auch die Planung für den Podcast und die Know-Wow-Abende ist schon wieder in vollem Gange. Doch moment - das Miniseelchen ist doch erst 3 Monate alt! Zeit, um zurückzuschauen: Wie ist es uns die letzten Wochen ergangen? Was waren Herausforderungen und was hat uns geholfen?

Das erfährst du in dieser Folge:

  • Wie wir als Familie zu viert angekommen sind
  • Wie es mir emotional mit der Umstellung geht
  • Welche Herausforderungen wir so hatten und haben
  • Was hat uns geholfen?

Übrigens: 

  • Am 06.03.2024 wird es wieder einen Know-Wow-Abend geben. Merke dir das Datum schonmal vor. Es wird um elterliche Erschöpfung gehen und wie wir Wege finden, uns da herauszuarbeiten.
  • 1 x im Monat beantworte ich Fragen von euch ausführlich im Podcast. Hast du auch eine konkrete Frage, um dein Kind besser zu verstehen? Schick sie mir per Mail oder per Whatsapp: 0152 59079969.
  • Es gibt wieder freie Kapazitäten für meine Beratung. Hast du also ein konkretes Anliegen oder eine Herausforderung mit deinem Kind, dann vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch, damit ich dich unterstützen kann: Familienberatung

EINE BITTE AN DICH 

Dir gefällt mein Podcast und Du findest die Inhalte hilfreich?

Dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung sowie eine Rezension und abonniere ihn. Vielen lieben Dank Dir für deine Hilfe!

► Hier kannst du den Podcast bei Apple Podcasts bewerten & abonnieren

► Hier kannst du den Podcast bei Spotify bewerten & abonnieren

Know-Wow Abend mit Annika Rötters

06. März 2024

"Eltern am Rande der Erschöpfung - Wenn der Tag kein Ende hat"

Erfahre in meinem nächsten Know-Wow Abend, warum sich das Eltern sein häufig so schwer anfühlt und wie du es dir ermöglichst, deine Erholung zur Priorität zu machen.

Know-Wow Abend mit Annika Rötters

06. März 2024

"Eltern am Rande der Erschöpfung - Wenn der Tag kein Ende hat"

Erfahre in meinem nächsten Know-Wow Abend, warum sich das Eltern sein häufig so schwer anfühlt und wie du es dir ermöglichst, deine Erholung zur Priorität zu machen.

Know-Wow

Du willst mehr? Schau doch mal hier...


Vater mit kleinem Sohn im Bett

Bedürfnisorientierter Auszug aus dem Familienbett?!

Weiterlesen
Vater mit kleinem Sohn im Bett

Bedürfnisorientierter Auszug aus dem Familienbett?!

Weiterlesen

Hi, ich bin Annika, Expertin für frühkindliche Entwicklung und Spezialistin für die Beratung von Familien. Ich zeige dir, wie du dein Kind friedlich und bedürfnisorientiert durch die Autonomieentwicklung ("Trotzphase") begleitest.

Bedürfnisorientiert. Selbstbestimmt. Ganzheitlich.

Du bekommst hier und auf meinem Instagram Kanal @deine_familienbande jede Menge wertvolles Knowhow und Impulse für deinen Alltag