Deine Familienbande

Meine Angebote für dich und deine Familie

Aktuell sind wieder Termine für meine Familien-Beratung verfügbar.

Animierte Pfeile zeigen auf Onlinekurs
Annika_Hering
Annika_Hering

Deine Familienbande

Meine Angebote für dich und deine Familie

Aktuell sind wieder Termine für meine Familien-Beratung verfügbar.

Animierte Pfeile zeigen auf Onlinekurs
Deine Familienbande Logo

Die Eltern-Community für ein modernes Familienleben

Individuelle Begleitung

Meine Familien-Beratung


In meiner Familien-Beratung biete ich dir eine individuelle Begleitung für deine Herausforderungen im Familienalltag und mit deinem Kleinkind. 

Meine Familien-Beratung ist das Richtige für dich,...

Know-Wow


…wenn du mit handfesten, konkreten Impulsen und evidenzbasiertem, wissenschaftlichem Know-How deinen Herausforderungen im Familienalltag begegnen möchtest.

Austausch mit mir


...wenn du eine 1:1-Beratungen mit mir möchtest. Den Umfang stimmen wir gemeinsam im Rahmen eines kostenlosen Erstgesprächs ab.

Familienberatung zur bedürfnisorientierten Begleitung deines Kindes

Familien-Beratung

Deine individuelle Begleitung


In meiner Familien-Beratung bin ich zu 100% für dich und deine individuelle Herausforderung da. Auf Basis eines kostenlosen Erstgesprächs identifizieren wir gemeinsam, ob und wie ich dich und deine Familie beratend begleiten kann.

Familienberatung zur bedürfnisorientierten Begleitung deines Kindes

Familien-Beratung

Deine individuelle Begleitung


In meiner Familien-Beratung bin ich zu 100% für dich und deine individuelle Herausforderung da. Auf Basis eines kostenlosen Erstgesprächs identifizieren wir gemeinsam, ob und wie ich dich und deine Familie beratend begleiten kann.

Das Komplettpaket

Das Coaching-Programm für dein persönliches Wachstum


Mit meinem Coaching-Programm "Kleine Menschen mit großen Gefühlen - Gefühlsstürme gemeinsam meistern" bekommst du das Komplettpaket an Know-Wow zur Autonomieentwicklung.

Mein Onlinekurs ist das Richtige für dich,...

Know-Wow


...wenn du das Komplettpaket möchtest mit Know-Wow zur frühkindlichen Entwicklung, wie du effektiv kommunizierst und wie deine Ressourcen stärkst!

Austausch mit Gleichgesinnten


...wenn du dich mit anderen Teilnehmer*innen während und nach dem Kurs austauschen möchtest.

Austausch mit mir


...wenn du eine intensive Betreuung durch mich im Rahmen wöchentlicher Live-Sessions wünschst..

Logo Kleine Menschen große Gefühle. Der Onlinekurs für bedürfnisorientierte Begleitung der Autonomieentwicklung ("Trotzphase")

Coaching-Programm

Kleine Menschen mit großen Gefühlen - Gefühlsstürme gemeinsam meistern


Erfahre, wie du die Autonomieentwicklung deines Kindes ("Trotzphase") friedlich und bedürfnisorientiert begleitest. 

Logo Kleine Menschen große Gefühle. Der Onlinekurs für bedürfnisorientierte Begleitung der Autonomieentwicklung ("Trotzphase")

Coaching-Programm

Kleine Menschen mit großen Gefühlen - Gefühlsstürme gemeinsam meistern


Erfahre, wie du die Autonomieentwicklung deines Kindes ("Trotzphase") friedlich und bedürfnisorientiert begleitest.

Wer steckt hinter "Deine Familienbande"...

Annika_Hering_Familienberaterin

Hi, ich bin Annika, Expertin für frühkindliche Entwicklung und Spezialistin für die Beratung von Familien. Ich zeige dir, wie du dein Kind friedlich und bedürfnisorientiert durch die Autonomieentwicklung ("Trotzphase") begleitest.

Bedürfnisorientiert. Selbstbestimmt. Ganzheitlich.

Du bekommst hier und auf meinem Instagram Kanal @deine_familienbande jede Menge wertvolles Knowhow und Impulse für deinen Alltag

Annika_Hering_Familienberaterin

Hi, ich bin Annika, Expertin für frühkindliche Entwicklung und Spezialistin für die Beratung von Familien. Ich zeige dir, wie du dein Kind friedlich und bedürfnisorientiert durch die Autonomieentwicklung ("Trotzphase") begleitest.

Bedürfnisorientiert. Selbstbestimmt. Ganzheitlich.

Du bekommst hier und auf meinem Instagram Kanal @deine_familienbande jede Menge wertvolles Know-how und Impulse für deinen Alltag.