Kostenloses Workbook

Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita


Erfahre, wie du mit deinem Kind endlich stressfrei ohne Wutanfall und Streit von zuhause zur Kita aufbrechen kannst!

Workbook- Stressfrei zur Kita
Pfeil

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Kostenloses Workbook

Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita


Erfahre, wie du mit deinem Kind endlich stressfrei ohne Wutanfall und Streit von zuhause zur Kita aufbrechen kannst!

Workbook- Stressfrei zur Kita
Pfeil

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Kennst du diese Probleme aus deinem Alltag?


Du willst heute endlich mal pünktlich in der Kita ankommen, doch dein Kind hat schon direkt nach dem Aufstehen einen Wutanfall nach dem anderen.

Du planst schon mega viel Zeit ein und trotzdem kooperiert dein Kind nicht mit dir.

Du hast das Gefühl, dein Kind ignoriert dich extra, nur um sich nicht anziehen zu müssen.

Die Erzieherinnen haben dich schon mehrfach drauf hingewiesen, dass ihr wirklich pünktlich kommen sollt und du spürst diesen Druck im Nacken.

Du hast das Gefühl, es nützt irgendwie nichts, noch mehr Zeit einzuplanen, um mehr auf dein Kind einzugehen: Denn es funktioniert trotzdem nicht.

Dein Kind will einfach nicht das Spiel unterbrechen, sondern viel lieber zuhause bleiben und du diskutierst dir den Mund fusselig.

Wenn dir das bekannt vorkommt, dann hilft dir bestimmt mein Workbook für genau diese Situationen!

Pfeil

Kennst du diese Probleme aus deinem Alltag?


Du willst heute endlich mal pünktlich in der Kita ankommen, doch dein Kind hat schon direkt nach dem Aufstehen einen Wutanfall nach dem anderen.

Du planst schon mega viel Zeit ein und trotzdem kooperiert dein Kind nicht mit dir.

Du hast das Gefühl, dein Kind ignoriert dich extra, nur um sich nicht anziehen zu müssen.

Die Erzieherinnen haben dich schon mehrfach drauf hingewiesen, dass ihr wirklich pünktlich kommen sollt und du spürst diesen Druck im Nacken.

Du hast das Gefühl, es nützt irgendwie nichts, noch mehr Zeit einzuplanen, um mehr auf dein Kind einzugehen: Denn es funktioniert trotzdem nicht.

Dein Kind will einfach nicht das Spiel unterbrechen, sondern viel lieber zuhause bleiben und du diskutierst dir den Mund fusselig.

Dir kommt das bekannt vor? Dann hilft dir bestimmt mein Workbook für genau diese Situationen!

Pfeil

Jetzt herunterladen!

In meinem kostenlosen Workbook "Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita" erfährst du,...


1

...warum es deinem Kind so schwer fällt, von zuhause aufzubrechen.

2

...warum die Situation nur noch schlimmer wird, wenn du Druck aufbaust.

3

...wieso dein Kind sich nicht alleine anzieht, obwohl es das eigentlich schon längst kann.

4

...wie du Verantwortung übernehmen kannst und trotzdem in Verbindung mit deinem Kind bleibst.

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Jetzt herunterladen!

In meinem kostenlosen Workbook "Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita" erfährst du,...


1

...warum es deinem Kind so schwer fällt, von zuhause aufzubrechen.

2

...warum die Situation nur noch schlimmer wird, wenn du Druck aufbaust.

3

...wieso dein Kind sich nicht alleine anziehtobwohl es das eigentlich schon längst kann.

4

...wie du Verantwortung übernehmen kannst und trotzdem in Verbindung mit deinem Kind bleibst.

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

"Mit hilfreichen Reflektionsfragen dröseln wir eure individuelle Situation auf und du kannst dir mit Hilfe meiner Tipps Maßnahmen überlegen, die zu eurem Familienalltag passen! So könnt ihr viele Situationen während der "Trotzphase" deines Kindes langfristig entspannter angehen."

Annika Hering - Familienberaterin

Hi, ich bin Annika, deine Expertin für frühkindliche Entwicklung.

Mit meiner langjährige Erfahrung in der Beratung von Familien zu Wutanfällen bei Kindern möchte ich durch "Deine Familienbande" auch dich in deinem Familienalltag unterstützen.

In meinem kostenlosen Workbook "Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita" zeige ich dir auf Basis meines "Deine Familienbande"-Konzepts, wie du mit dem richtigen Know-Wow und deiner inneren Haltung den Weg zur Kita entspannt meisterst.

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Du bist hier genau richtig

Deshalb solltest du dir mein kostenloses Workbook "Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita!" herunterladen!


Mehr Gelassenheit im Alltag!


Die Wutanfälle deines Kindes bringen dich an deine Grenzen? Das kann ich total nachvollziehen. Mach durch mein Workbook den ersten Schritt zu mehr Gelassenheit im Alltag!

Veränderungen sind möglich!


Vielleicht hast du schon viel versucht, um an eurer Situation zu arbeiten, bist aber frustriert, da sich keine Erfolge einstellen.

In meinem Workbook erfährst du, WIE du eine Veränderung erreichen kannst.

Entspannt durch die "Trotzphase


Mit meinem Workbook helfe ich dir viele Situationen während der "Trotzphase" deines Kindes langfristig entspannter anzugehen. Sichere dir mein Know-Wow und Tipps für den Alltag.

Mehr Gelassenheit im Alltag!


Die Wutanfälle deines Kindes bringen dich an deine Grenzen? Das kann ich total nachvollziehen. Mach durch mein Workbook den ersten Schritt zu mehr Gelassenheit im Alltag!

Veränderungen sind möglich!


Vielleicht hast du schon viel versucht, um an eurer Situation zu arbeiten, bist aber frustriert, da sich keine Erfolge einstellen.

In meinem Workbook erfährst du, WIE du eine Veränderung erreichen kannst.

Mehr Verständnis für dein Kind


Mit meinem Workbook helfe ich dir viele Situationen während der "Trotzphase" deines Kindes langfristig entspannter anzugehen. Sichere dir mein Know-Wow und Tipps für den Alltag.

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Klient*innen


Deine Familienbande Testimonial Seyma

„Ich bin so dankbar für Annikas Arbeit. Immer wieder lese ich meine notierten Mitschriften, weil gefühlt alles was sie sagte für immer in meinem Kopf gespeichert sein müsste.“

„Mit Annikas Methode konnte ich ein „worst case“ -Szenario entwickeln und habe festgestellt, dass selbst dieses Szenario doch irgendwie von mir getragen werden könnte. Das hat mir unfassbar viel Angst genommen. Annika hat mich in meiner Ambivalenz so gut aufgefangen. Ich habe mich so verstanden gefühlt.“

Seyma aus Berlin
Mutter eines Sohnes

Deine Familienbande Testimonial Maria

„Als besonders wertvoll empfand ich Annikas Einfühlung und Empathie in meine Situation.“

„Annika baut ihre Beratungen sehr strukturiert auf. Ich konnte vorab Fragen formulieren, die wir Schritt für Schritt besprochen haben. Umgekehrt stellte Annika Fragen, die dabei halfen, mögliche Bedürfnisse meines Sohnes zu bestimmen und somit Gründe für sein Verhalten aufzuspüren. Als besonders wertvoll empfand ich Annikas Einfühlung und Empathie in meine Situation. Dies bestärkte mich weiter auf meinem Weg zu einer friedvollen Elternschaft. Ich danke ihr sehr für diese Unterstützung in einer für mich sehr stressigen Zeit.“

Maria aus Nürnberg
Mutter eines Sohnes

Deine Familienbande Testimonial Nadine

„Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs! Er hat mir so viele Dinge bewusst gemacht.“

„Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Er hat mir so viele Dinge bewusst gemacht und vor Augen geführt, dass ich jetzt den Alltag mit meinen beiden Kindern oft ganz anders erleben kann. Das gut aufbereitete Fachwissen, Annikas vielfältige Erfahrungen und die ganz konkreten Alltagstipps helfen mir nun in vielen Situationen, neue Wege auszuprobieren und die Gefühlsstürme der Kinder besser zu meistern. Annikas liebevolle und wertschätzende Art gibt einfach allen Mamas ein gutes Gefühl.“

Nadine aus Dresden
Mutter von zwei Kindern

Deine Familienbande Testimonial Jacqui

„Ich kann nur Danke sagen, denn der Kurs hat mir die Augen wieder ein Stück weiter geöffnet!“

„Mein Sohn musste leider einiges aushalten… Wir haben eine sehr enge Bindung, was ich auch in Kapitel 3 wieder festgestellt habe. Ich kann nur Danke sagen, denn das hat mir die Augen wieder ein Stück weiter geöffnet! Wir reflektieren jetzt immer gemeinsam den Tag, was war gut, was nicht, was wünscht du dir.“

Jacqui aus Bielefeld
Mutter von zwei Kindern

Deine Familienbande Testimonial Linda

„Ich sah meine Tochter aus einem anderen Blickwinkel und merkte schnell, dass auch sie sich besser wahrgenommen fühlte und unsere Bindung gestärkt wurde.“

„Das Bindungs- und Spielverhalten meiner Tochter hat mich zunehmend verunsichert. Annika hat unsere Situationen ganz wertfrei angenommen, mit mir reflektiert und mir einen Perspektivwechsel aus Sicht meines Kindes ermöglicht. Unsere Interaktionen waren entspannter und ich sah meine Tochter aus einem anderen Blickwinkel.“

Linda aus Hamburg
Mutter von zwei Töchtern

„So viel wertvoller Input, der einem als Erwachsener zeigt wieviel unsere eigenen Emotionen in der Beziehung zu unserem eigenen Kind ausmachen.“

„Unglaublich toller Kurs. So viel wertvoller Input, der einem als Erwachsener zeigt wieviel unsere eigenen Emotionen in der Beziehung zu unserem eigenen Kind ausmachen. Danke für die Möglichkeit unseren Blickwinkel zu ändern und anzupassen!
Super wertvolle theoretische Informationen, die sich durch einfache Übungen und Worksheets ganz leicht in den Alltag integrieren lassen.“

Isabel aus Bielefeld
Mutter eines Sohnes

Testimonial_Yvonne

„An deinem Online-Kurs teilzunehmen war eine meiner besten Entscheidungen und hat uns als Familie wachsen lassen.“

„An deinem Online-Kurs teilzunehmen war eine meiner besten Entscheidungen und hat uns als
Familie wachsen lassen.Wir können nun endlich auf Augenhöhe kommunizieren und das tut uns
allen sowas von gut. Ohne deine tolle, respektvolle und kompetente Begleitung hätten wir diesen
Weg vermutlich niemals eingeschlagen.“

Yvonne aus Oberfranken
Mutter von zwei Söhnen

Sharina_Testimonial_Onlinekurs

„Seit dem Kurs gehe ich wieder ganz anders mit Konflikten meiner Mädels um und achte auch mehr auf meine eigene Bedürfnisse.“

Mit der Teilnahme am Kurs „Kleine Menschen mit großen Gefühlen“ wollte ich eigentlich nur meinem Mann zeigen, dass es nicht nur uns gibt, wo es nicht „ganz rund“ läuft. Aber auch ich als Erzieherin, lernte in Annikas Kurs etwas dazu. Seit dem gehe ich wieder ganz anders mit Konflikten meiner Mädels um und achte auch mehr auf meine eigene Bedürfnisse.

Sharina aus Bad Segeberg
Mutter von zwei Töchtern

Agnieszka_Testimonial_Onlinekurs

Ich sehe meine Kinder, ich habe gelernt inne zu halten und mehr als nur das Verhalten zu sehen.

„Als ich Mama geworden bin, habe ich die bedürfnisorientierte Erziehung entdeckt. Mir war klar, dass ich genau das für meine Kinder will. Nun sind meine Mädchen 5 und 3 Jahre alt und ich habe mich oft gefragt, was mache ich falsch, dass unser Alltag voll mit Schwierigkeiten und Konflikten ist?

Der Kurs hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und die Augen wieder geöffnet. Ich sehe meine Kinder, ich habe gelernt inne zu halten und mehr als nur das Verhalten zu sehen.

Ich fand den persönlichen Austausch mit Annika und den anderen Kursteilnehmer*innen in den wöchentlichen Coachings besonders wertvoll.“

Agnieszka aus München
Mutter von zwei Töchtern

Julia_Testimonial

„Ich habe gelernt, flexibler zu denken und uns über kreative Wege aus Gefühlsstürmen herauszuholen.“

„Vor dem Kurs war ich oft überrumpelt von den plötzlich auftretenden Wutausbrüchen und starken Gefühlen meiner Tochter. Heute habe ich oftmals ein besseres Verständnis und kann mich besser in sie hineinversetzen. Ich habe gelernt, flexibler zu denken und uns über kreative Wege aus Gefühlsstürmen herauszuholen. Besonders am Kurs fand ich die wöchentlichen Gruppencoachings und den zusätzlichen Gruppenaustausch über WhatsApp – der Austausch mit den anderen und mit Annika war immer sehr wertschätzend und hat häufig neue Blickwinkel aufgezeigt.“

Julia aus Biberach
Mutter einer Tochter

Deine Familienbande Testimonial Seyma

„Ich bin so dankbar für Annikas Arbeit. Immer wieder lese ich meine notierten Mitschriften, weil gefühlt alles was sie sagte für immer in meinem Kopf gespeichert sein müsste.“

Seyma aus Berlin
Mutter eines Sohnes

Deine Familienbande Testimonial Maria

„Als besonders wertvoll empfand ich Annikas Einfühlung und Empathie in meine Situation.“

Maria aus Nürnberg
Mutter eines Sohnes

Deine Familienbande Testimonial Nadine

„Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs! Er hat mir so viele Dinge bewusst gemacht.“

Nadine aus Dresden
Mutter von zwei Kindern

Deine Familienbande Testimonial Jacqui

„Ich kann nur Danke sagen, denn der Kurs hat mir die Augen wieder ein Stück weiter geöffnet!“

Jacqui aus Bielefeld
Mutter von zwei Kindern

Deine Familienbande Testimonial Linda

„Ich sah meine Tochter aus einem anderen Blickwinkel und merkte schnell, dass auch sie sich besser wahrgenommen fühlte und unsere Bindung gestärkt wurde.“

Linda aus Hamburg
Mutter von zwei Töchtern

„So viel wertvoller Input, der einem als Erwachsener zeigt wieviel unsere eigenen Emotionen in der Beziehung zu unserem eigenen Kind ausmachen.“

Isabel aus Bielefeld
Mutter eines Sohnes

Testimonial_Yvonne

„An deinem Onlinekurs teilzunehmen war eine meiner besten Entscheidungen und hat uns als Familie wachsen lassen.“

Yvonne aus Oberfranken
Mutter von zwei Söhnen

Sharina_Testimonial_Onlinekurs

„Seit dem Kurs gehe ich wieder ganz anders mit Konflikten meiner Mädels um und achte auch mehr auf meine eigene Bedürfnisse.“

Sharina aus Bad Segeberg
Mutter von zwei Töchtern

Agnieszka_Testimonial_Onlinekurs

„Ich sehe meine Kinder, ich habe gelernt inne zu halten und mehr als nur das Verhalten zu sehen.“

Agnieszka aus München
Mutter von zwei Töchtern

Julia_Testimonial

„Ich habe gelernt, flexibler zu denken und uns über kreative Wege aus Gefühlsstürmen herauszuholen.“

Julia aus Biberach
Mutter einer Tochter

Weitere Stimmen aus der Community


Weitere Kommentare aus der Community
Weitere Kommentare aus der Community

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Stressfrei in die Kita - Dein Bonus

Bonus: 13 hilfreiche Tipps für den Alltag

Sichere dir mit meinem Workbook 13 weitere hilfreiche Tipps, wie du Übergangssituationen in eurem Alltag entspannt managen kannst!

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Stressfrei in die Kita - Dein Bonus

Bonus: 13 hilfreiche Tipps für den Alltag

Sichere dir mit meinem Workbook 13 weitere hilfreiche Tipps, wie du Übergangssituationen in eurem Alltag entspannt managen kannst!

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.