Februar 7, 2022

Nimm den Druck von dir selbst

Blogbeitrag_Bild_Begrenzung
Blogbeitrag_Bild_Begrenzung

Du findest meinen Podcast auch auf folgenden Plattformen:

Spotify

Apple
Podcasts

Google
Podcasts

Sicherlich hast du schon viel gelesen und gehört, wie die bedürfnisorientierte Begleitung deines Kindes bei Wutanfällen funktionieren soll. Überall bekommst du tolle Tipps von so vielen Expert*innen (unter anderem ja auch von mir 😉). Aber es ist häufig schwer sich vorzustellen, wie ein veränderter Familienalltag aussehen kann, ohne mal ein Beispiel zu hören.
Deshalb habe ich mir für diese Podcastfolge Sarah eingeladen. Sarah war Teilnehmerin meines Onlinekurses "Kleine Menschen mit großen Gefühlen - Gefühlsstürme gemeinsam meistern" und erzählt euch, was sich seitdem in ihrem Alltag verändert hat.

Das erfährst du in dieser Folge:

  • Wer ist meine Interviewpartnerin Sarah?
  • Wie war die Situation von Sarah und ihrem Sohn vor der Veränderung?
  • Wie hat sich die eigene Haltung durch meinen Onlinekurs verändert und wie sieht Sarah ihren Sohn heute?
  • Welchen Einfluss hat diese Veränderung auf ihr gesamtes Familienleben

Du möchtest mehr:

Stressfrei zur Kita

Für 0€

Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita

Erfahre in meinem Workbook "Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita", wie du mit deinem Kind endlich stressfrei ohne Wutanfall und Streit von zuhause zur Kita aufbrechen kannst!

Stressfrei zur Kita

Für 0€

Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita

Erfahre in meinem Workbook "Achtung, Fertig, Los - Ohne Streit zur Kita", wie du mit deinem Kind endlich stressfrei ohne Wutanfall und Streit von zuhause zur Kita aufbrechen kannst!


Know-Wow

Du willst mehr? Schau doch mal hier...


Kleiner Junge schiebt Hund

Dein Kind macht nicht mit? Wie dein Kind mit Machtumkehrspielen besser kooperiert

Weiterlesen
Kleiner Junge schiebt Hund

Dein Kind macht nicht mit? Wie dein Kind mit Machtumkehrspielen besser kooperiert

Weiterlesen

Hi, ich bin Annika, Expertin für frühkindliche Entwicklung und Spezialistin für die Beratung von Familien. Ich zeige dir, wie du dein Kind friedlich und bedürfnisorientiert durch die Autonomieentwicklung ("Trotzphase") begleitest.

Bedürfnisorientiert. Selbstbestimmt. Ganzheitlich.

Du bekommst hier und auf meinem Instagram Kanal @deine_familienbande jede Menge wertvolles Knowhow und Impulse für deinen Alltag