Kostenlose 2-teilige Videoserie

Raus aus der Wutspirale!


Erfahre, wie du mit meinem "Deine Familienbande" - Konzept die 3 typischen Mythen und Fehler bei Wutanfällen von Kleinkindern in der Autonomieentwicklung ("Trotzphase") vermeidest.

Kostenlose 2-teilige Videoserie
Pfeil

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Kostenlose 2-teilige Videoserie

Raus aus der Wutspirale


Erfahre, wie du mit meinem "Deine Familienbande" - Konzept die 3 typischen Mythen und Fehler bei Wutanfällen von Kleinkindern in der Autonomieentwicklung ("Trotzphase") vermeidest.

Videokurs
Pfeil

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Jetzt teilnehmen!

In meiner 2-teiligen Videoserie erfährst du...


1

...wie Wutanfälle entstehen und warum es wichtig ist, starke Gefühle zu akzeptieren und nicht zu unterdrücken.

2

...die 3 größten Mythen rund um Wutanfälle bei Kleinkindern und die Trotzphase.

3

...wie du immer wieder auftretende kritische Situationen schon im Vorfeld erkennst und so Gefühlsstürme häufiger vermeiden kannst

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

Jetzt teilnehmen!

In meiner Videoserie erfährst du...


1

...wie Wutanfälle entstehen und warum es wichtig ist, starke Gefühle zu akzeptieren und nicht zu unterdrücken.

2

...die 3 größten Mythen rund um Wutanfälle bei Kleinkindern und die Trotzphase.

3

...wie du immer wieder auftretende kritische Situationen schon im Vorfeld erkennst und so Gefühlsstürme häufiger vermeiden kannst

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.

"Mach mit meiner kostenlosen Videoserie "Raus aus der Wutspirale" den ersten Schritt zu einer friedlichen Begleitung von Wutanfällen deines Kindes während der Autonomieentwicklung (Trotzphase)!"

Annika Hering - Familienberaterin

Hi, ich bin Annika, deine Expertin für frühkindliche Entwicklung.

Meine langjährige Erfahrung in der Beratung von Familien zu Wutanfällen bei Kindern habe ich für dich in meinen Onlinekurs "Kleine Menschen mit großen Gefühlen - Gefühlsstürme gemeinsam meistern!" gepackt.

In meiner kostenlosen Videoserie "Raus aus der Wutspirale" zeige ich dir die entscheidenden Elemente meines "Deine Familienbande"-Konzepts und wie du diese auf die 3 größten Mythen rund um Wutanfälle bei Kindern in der Autonomieentwicklung ("Trotzphase") anwendest.

Du bist hier genau richtig

Deshalb solltest du meine 2-teilige Videoserie schauen!


Mehr Gelassenheit im Alltag!


Die Wutanfälle deines Kindes bringen dich an deine Grenzen? Das kann ich total nachvollziehen. Mach durch meine Videoserie den ersten Schritt zu mehr Gelassenheit im Alltag!

Veränderungen sind möglich!


Vielleicht hast du schon viel versucht, um an eurer Situation zu arbeiten, bist aber frustriert, da sich keine Erfolge einstellen.

In meiner Videoserie erfährst du, WIE du eine Veränderung erreichen kannst.

Mehr Verständnis für dein Kind


Häufig ist ein altmodisches Bild vom Kind ein Grund für eine wiederkehrende Wutspirale.
In meiner Videoserie räume ich mit den 3 größten Mythen rund um Wutanfälle und die Trotzphase auf.

Mehr Gelassenheit im Alltag!


Die Wutanfälle deines Kindes bringen dich an deine Grenzen? Das kann ich total nachvollziehen.

Mach durch meine Videoserie den ersten Schritt zu mehr Gelassenheit im Alltag!

Veränderungen sind möglich!


Vielleicht hast du schon viel versucht, um an eurer Situation zu arbeiten, bist aber frustriert, da sich keine Erfolge einstellen.

In meiner Videoserie erfährst du, WIE du eine Veränderung erreichen kannst.

Mehr Verständnis für dein Kind


Häufig ist ein altmodisches Bild vom Kind ein Grund für eine wiederkehrende Wutspirale.
In meiner Videoserie räume ich mit den 3 größten Mythen rund um Wutanfälle und die Trotzphase auf.

Erfahrungsberichte

Das sagen meine Klient*innen


Deine Familienbande Testimonial Seyma

„Ich bin so dankbar für Annikas Arbeit. Immer wieder lese ich meine notierten Mitschriften, weil gefühlt alles was sie sagte für immer in meinem Kopf gespeichert sein müsste.“

„Mit Annikas Methode konnte ich ein „worst case“ -Szenario entwickeln und habe festgestellt, dass selbst dieses Szenario doch irgendwie von mir getragen werden könnte. Das hat mir unfassbar viel Angst genommen. Annika hat mich in meiner Ambivalenz so gut aufgefangen. Ich habe mich so verstanden gefühlt.“

Seyma, 32 aus Berlin
Mutter eines Sohnes

Deine Familienbande Testimonial Maria

„Als besonders wertvoll empfand ich Annikas Einfühlung und Empathie in meine Situation.“

„Annika baut ihre Beratungen sehr strukturiert auf. Ich konnte vorab Fragen formulieren, die wir Schritt für Schritt besprochen haben. Umgekehrt stellte Annika Fragen, die dabei halfen, mögliche Bedürfnisse meines Sohnes zu bestimmen und somit Gründe für sein Verhalten aufzuspüren. Als besonders wertvoll empfand ich Annikas Einfühlung und Empathie in meine Situation. Dies bestärkte mich weiter auf meinem Weg zu einer friedvollen Elternschaft. Ich danke ihr sehr für diese Unterstützung in einer für mich sehr stressigen Zeit.“

Maria, 37 aus Nürnberg
Mutter eines Sohnes

Deine Familienbande Testimonial Nadine

„Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs! Er hat mir so viele Dinge bewusst gemacht.“

„Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Er hat mir so viele Dinge bewusst gemacht und vor Augen geführt, dass ich jetzt den Alltag mit meinen beiden Kindern oft ganz anders erleben kann. Das gut aufbereitete Fachwissen, Annikas vielfältige Erfahrungen und die ganz konkreten Alltagstipps helfen mir nun in vielen Situationen, neue Wege auszuprobieren und die Gefühlsstürme der Kinder besser zu meistern. Annikas liebevolle und wertschätzende Art gibt einfach allen Mamas ein gutes Gefühl.“

Nadine, 33 aus Dresden
Mutter von zwei Kindern

Deine Familienbande Testimonial Jacqui

„Ich kann nur Danke sagen, denn der Kurs hat mir die Augen wieder ein Stück weiter geöffnet!“

„Mein Sohn musste leider einiges aushalten… Wir haben eine sehr enge Bindung, was ich auch in Kapitel 3 wieder festgestellt habe. Ich kann nur Danke sagen, denn das hat mir die Augen wieder ein Stück weiter geöffnet! Wir reflektieren jetzt immer gemeinsam den Tag, was war gut, was nicht, was wünscht du dir.“

Jacqui, 33 aus Bielefeld
Mutter von zwei Kindern

Deine Familienbande Testimonial Linda

„Ich sah meine Tochter aus einem anderen Blickwinkel und merkte schnell, dass auch sie sich besser wahrgenommen fühlte und unsere Bindung gestärkt wurde.“

„Das Bindungs- und Spielverhalten meiner Tochter hat mich zunehmend verunsichert. Annika hat unsere Situationen ganz wertfrei angenommen, mit mir reflektiert und mir einen Perspektivwechsel aus Sicht meines Kindes ermöglicht. Unsere Interaktionen waren entspannter und ich sah meine Tochter aus einem anderen Blickwinkel.“

Linda, 30 aus Hamburg
Mutter von zwei Töchtern

„So viel wertvoller Input, der einem als Erwachsener zeigt wieviel unsere eigenen Emotionen in der Beziehung zu unserem eigenen Kind ausmachen.“

„Unglaublich toller Kurs. So viel wertvoller Input, der einem als Erwachsener zeigt wieviel unsere eigenen Emotionen in der Beziehung zu unserem eigenen Kind ausmachen. Danke für die Möglichkeit unseren Blickwinkel zu ändern und anzupassen!
Super wertvolle theoretische Informationen, die sich durch einfache Übungen und Worksheets ganz leicht in den Alltag integrieren lassen.“

Isabel, 32 aus Bielefeld
Mutter eines Sohnes

Testimonial_Yvonne

„An deinem Online-Kurs teilzunehmen war eine meiner besten Entscheidungen und hat uns als Familie wachsen lassen.“

„An deinem Online-Kurs teilzunehmen war eine meiner besten Entscheidungen und hat uns als
Familie wachsen lassen.Wir können nun endlich auf Augenhöhe kommunizieren und das tut uns
allen sowas von gut. Ohne deine tolle, respektvolle und kompetente Begleitung hätten wir diesen
Weg vermutlich niemals eingeschlagen.“

Yvonne, 30 aus Oberfranken
Mutter von zwei Söhnen

Deine Familienbande Testimonial Seyma

„Ich bin so dankbar für Annikas Arbeit. Immer wieder lese ich meine notierten Mitschriften, weil gefühlt alles was sie sagte für immer in meinem Kopf gespeichert sein müsste.“

Seyma, 32 aus Berlin
Mutter eines Sohnes

Deine Familienbande Testimonial Maria

„Als besonders wertvoll empfand ich Annikas Einfühlung und Empathie in meine Situation.“

Maria, 37 aus Nürnberg
Mutter eines Sohnes

Deine Familienbande Testimonial Nadine

„Vielen lieben Dank für diesen tollen Kurs! Er hat mir so viele Dinge bewusst gemacht.“

Nadine, 33 aus Dresden
Mutter von zwei Kindern

Deine Familienbande Testimonial Jacqui

„Ich kann nur Danke sagen, denn der Kurs hat mir die Augen wieder ein Stück weiter geöffnet!“

Jacqui, 33 aus Bielefeld
Mutter von zwei Kindern

Deine Familienbande Testimonial Linda

„Ich sah meine Tochter aus einem anderen Blickwinkel und merkte schnell, dass auch sie sich besser wahrgenommen fühlte und unsere Bindung gestärkt wurde.“

Linda, 30 aus Hamburg
Mutter von zwei Töchtern

„So viel wertvoller Input, der einem als Erwachsener zeigt wieviel unsere eigenen Emotionen in der Beziehung zu unserem eigenen Kind ausmachen.“

Isabel, 32 aus Bielefeld
Mutter eines Sohnes

Testimonial_Yvonne

„An deinem Onlinekurs teilzunehmen war eine meiner besten Entscheidungen und hat uns als Familie wachsen lassen.“

Yvonne, 30 aus Oberfranken
Mutter von zwei Söhnen

Weitere Stimmen aus der Community


Weitere Kommentare aus der Community
Weitere Kommentare aus der Community

100% kostenlos und ohne weitere Verpflichtungen.